Neubau von vier Gasbrunnen auf der Deponie Seehausen
Was wird ausgeschrieben
Die Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH schreibt den Neubau von vier Gasbrunnen auf der Deponie Seehausen aus. Es handelt sich um eine Bauleistung im Bereich der Deponietechnik. Die Frist für die Einreichung der Angebote endet am 24. Juli 2026.
Die Westsächsische Entsorgungs- und Verwertungsgesellschaft mbH plant den Neubau von vier Gasbrunnen auf der Deponie Seehausen. Diese Brunnen dienen dazu, Deponiegas sicher zu erfassen und zu kontrollieren, was ein wichtiger Bestandteil der Umwelttechnik und Deponiesicherheit ist. Da keine detaillierten Unterlagen zu den technischen Anforderungen vorliegen, sollten sich interessierte Unternehmen auf klassische Tiefbau- und Bohrleistungen im Bereich der Abfallwirtschaft einstellen. Das Projekt ist zeitlich bis zum Sommer 2026 terminiert.
Zeitplan
- 26. Juni 2026Bekanntmachung veröffentlichtQuelle: servicebund
- 24. Juli 2026EinreichungsfristElektronische Einreichung