Vergabeentscheid
Zuschlag erteilt
Auftragsgewinner: unbekannt
Auftragswert
unbekannt
Gesamtsanierung Stadthalle Görlitz – Gefahrenmelde- und Alarmanlagen
Was wird ausgeschrieben
Die Stadtverwaltung Görlitz schreibt im Rahmen der Gesamtsanierung der Stadthalle die Installation von Gefahrenmelde- und Alarmanlagen aus. Es handelt sich um das Los 59, welches die sicherheitstechnische Ausstattung des Gebäudes umfasst. Das Verfahren wird als offenes Verfahren nach VOB/A durchgeführt.
Die Stadt Görlitz sucht einen Fachbetrieb für die Installation von Gefahrenmelde- und Alarmanlagen im Zuge der umfassenden Sanierung der historischen Stadthalle. Dieser Auftrag bildet ein einzelnes Gewerk (Los 59) innerhalb des Gesamtprojekts. Interessierte Unternehmen sollten Erfahrung mit sicherheitstechnischen Anlagen in öffentlichen Gebäuden mitbringen. Da es sich um ein offenes Verfahren handelt, können sich alle geeigneten Firmen direkt bewerben.
Zeitplan
- 25. Juni 2026Bekanntmachung veröffentlichtQuelle: servicebund