Erneuerung der EMSR-Technik für das Schmutzwasserpumpwerk in Blankenhagen
Was wird ausgeschrieben
Die Stadt Gütersloh schreibt die Erneuerung der EMSR-Technik (Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik) für das Schmutzwasserpumpwerk im Stadtteil Blankenhagen aus. Der Auftrag umfasst die Lieferung, Montage und Inbetriebnahme der elektrotechnischen Anlagen. Die Frist für die Einreichung der Angebote endet am 30. Juli 2026.
Die Stadt Gütersloh modernisiert die technische Ausstattung ihres Schmutzwasserpumpwerks in Blankenhagen. Dabei geht es konkret um die sogenannte EMSR-Technik, also die Elektro-, Mess-, Steuerungs- und Regelungstechnik, die für den automatisierten Betrieb der Pumpen und die Überwachung des Abwassersystems notwendig ist. Der Auftrag beinhaltet sowohl die Lieferung der benötigten Hardware als auch deren fachgerechte Installation und Inbetriebnahme vor Ort. Da es sich um kritische Infrastruktur der kommunalen Abwasserentsorgung handelt, ist eine hohe Zuverlässigkeit der Komponenten und der Montage gefordert.
Zeitplan
- 26. Juni 2026Bekanntmachung veröffentlichtQuelle: servicebund
- 30. Juli 2026EinreichungsfristElektronische Einreichung