Beschaffung eines vollelektrischen Dienstwagens
Was wird ausgeschrieben
Der Magistrat der Stadt Homberg (Ohm) schreibt die Beschaffung eines vollelektrischen Dienstwagens aus. Es handelt sich um eine öffentliche Ausschreibung zur Erweiterung bzw. Erneuerung des städtischen Fuhrparks. Die Frist für die Einreichung der Angebote endet am 16. Juli 2026.
Die Stadtverwaltung von Homberg (Ohm) möchte einen neuen, vollelektrischen Dienstwagen für den städtischen Fuhrpark anschaffen. Ziel der Beschaffung ist die Modernisierung des Fahrzeugbestands unter Berücksichtigung ökologischer Aspekte durch den Einsatz eines Elektroantriebs. Interessierte Unternehmen müssen ein Fahrzeug anbieten, das den Anforderungen an einen kommunalen Dienstwagen entspricht. Die Ausschreibung richtet sich an Autohäuser oder Fahrzeuganbieter, die in der Lage sind, ein entsprechendes E-Fahrzeug zeitnah zu liefern.
Zeitplan
- 26. Juni 2026Bekanntmachung veröffentlichtQuelle: servicebund
- 16. Juli 2026EinreichungsfristElektronische Einreichung